Sonntag, 28. Februar 2010

Kleine Zwischenverpflegung

Langeweile auf der Autofahrt,unser einzige Lichtblick sind
die leckeren Eiscremesorten von Ben&Jerrys die wir uns als Zwischenverpflegung gegönnt haben.:-).
Haben uns total verfahren!;-(

P.s.:Können leider kein Bild hochladen unsere Kamera ist kaputt!!
Xoxo L&A

Samstag, 27. Februar 2010

Schnäppchenjagd & Packstress

Heuten waren ich und L noch ein paar Sachen für die Ferien einkaufen.
Gekauft wurden :


Genügend Masken fals es langweilig wird in den Ferien :)

L hat sich diesen Nagelack von essence gekauft


Ich habe mir ebenfals einen Nagelack von essence gekauft
Übrigens hat L sich diesen Nagelack von Chanel übers Internet bestellt (heute angekommen)
Dann habe ich mir noch den DVD LOL gekauft und ein Haarband von Claires
L hat sich noch einen Blazer von Only gekauft

Ich habe mir denn Jupe von H&M gekauft

Das wars dann auch schon, müssen jetzt weiter Packen. Ach ja und hier haben wir noch unsere Reise Outfits.


L trägt:
Top: Vero Moda
Pullover: Abercrombie&Fitch
Leggins: H&M
Schuhe: UGG


Ich trage:
Pullover: Aus NY
Hose: H&M
Schuhe: UGG
XOXO L&A

Gewinnspiel ...

Wir haben bei niiundso ein Gewinnspiel endeckt. Man kann diese wundervolle Tasche gewinnen!!!




Hier noch den Link: http://niiundso.blogspot.com

Es lohnt sich mit zu machen

xoxo L&A

Donnerstag, 25. Februar 2010

Parfume

Bei unserem letzten Shoppingtag haben wir uns auf die suche nach Sommerdüften gemacht und folgende gefunden ...






Unser absoluter Sommerduft ist L`Impératice von D&G


Es ist ein sehr fruchtiger und exotischer Duft. Für Mädchen die wissen was sie wollen.








Wir haben noch einen Duft von Chloé (Eau de Parfume) gefunden.


Es ist ein sehr frischer Duft. Geignet für verträumte Girls.





XOXO L&A

Mittwoch, 24. Februar 2010

Outfit



Heute haben wir zwei Outfits für euch ...







Blazer: Zara
Shirt: Abercrombie&Fitch
Hose: H&M
Schuhe: H&M








Kleid: Abercrombie & Fitch (aus NY)
Leggins: H&M
A trägt eher ein cooles Street-OUtfit und ich ein hübsches Sommerkleid das ich jetzt schon über alles liebe.


XOXO L













Dienstag, 23. Februar 2010

HALLO IHR LIEBEN

ENDLICH GESCHAFT!!


Wir haben unseren eigenen Blog. Schon seit Monaten surfen wir durchs Internet und schauen uns die tollen Blogs an. Wir zwei ganz normale Mädchen, die in einem total verschlafenen Vorort von Zürich leben. Das einzige was immer für uns da ist, wenn wir wieder mal denken OMG Spiesseralarm, ist Fashion and Gossip.

Daher kommt auch das unsere lieblings Buchreihe Gossip Girl ist.

Übrigens WIR sind L & A .


Wir werden über volgende THEMEN berichten:


-Die neusten Trends

-Unsere neusten Eroberungen (Einkäufe)

-Musik

-Beauty

-Bücher & DVD

-Kinofilme


Wir hoffen ihr habt genau solche freude wie WIR , an diesem Blog.



XOXO L & A