Sonntag, 26. September 2010

And the WINNER is...

Entschuldigung das wir erst jetzt zum Auflösen kommen.
Wir waren noch auf einer zwei Tägigen Schülerreise nach Bern .<3
Danke das ihre so zahlreich teilgenommen habt und es wird sicher nicht unser letztes Gewinnspiel gewesen sein.
Wir haben den Gewinner ganz einfach ausgelost , denn ihr habt alle so süsse Kommentare geschrieben, da konnten wir uns einfach nicht entscheiden.






And the winner is...
Gratulation Je t'aime.
In wenigen Tagen wirst du denn Preis im Briefkasten haben.
LOVE L&A


Freitag, 17. September 2010

New York...

Bald ist es wieder so weit.Wir fliegen wieder in den Big Apple , nämlich schon in 3 Wochen:)
Hier ein paar Bilder vom letzten mal:









P.s.: Die 3 Outfits kommen schon bald.Weil unser Lehrer um bedingt noch einen Test musste machen ,werden wir diese Woche wiederholen.
LOVE L&A

Dienstag, 14. September 2010

Mardi...

Hier unser heutiges Outfit.
Wir hatten heute Nachmittag, noch einen Sporttag :( an dem L leider nicht teilnehmen konnte 2x :( .

L:



T-Shirt: Zara
Jäckchen: H&M
Jeans: Pepe Jeans
Schultasche: Longchamp




A:





Pulli: Zara
T-Shirt: A&F
Jeans :Vero Moda
Schultasche: Von L geliehen


LOVE L&A

Montag, 13. September 2010

5 Tage 5 Outfits...

Wir werden euch ab heute 5 Tage lang unsere Outfits zeigen.
Manchmal leider ein bisschen schlichte ... gehen halt in einem kleinem Dorf in die Schule ^^

A trägt:


T-shirt:aus Venedig (Hard Rock ^^)
Leggins: H&M

L trägt:



Pullover: Abercrombie and Fitch
Jeans: H&M
LOVE L&A

Sonntag, 12. September 2010

OMG wie toll...

..sind die neuen UGG Boots, zusammen mit Jimmy Choo designet!!











Sind sie nicht ein Traum?! Ich und A gehen in 4 Wochen nach NEW YORK und dann werde ich mir die Schuhe ganz bestimmt mal anschauen gehen :)
Hier könnt ihr die ganze Kollektion anschauen.
Und wie findet ihr die Schuhe??

Love L

Donnerstag, 9. September 2010

We love Gossip Girl...

















XOXO Ihr wisst, ihr liebt mich!!



Donnerstag, 2. September 2010

LAVIN FOR H&M ..



Es ist Offiziell: Lavin wird die nächste Designerlinie von H&M designen!! Das ist doch der absolute Wahnsinn :D
In Deutschland werden die Sachen am 23. November in den Läden erscheinen.

Weiss jemand ob es die dann auch in der Schweiz zu kaufen gibt ?

Love L&A

Mittwoch, 1. September 2010

B.o.B - "I'll Be In The Sky"

We love this song <3

xoxo L&A