Dienstag, 23. Februar 2010

HALLO IHR LIEBEN

ENDLICH GESCHAFT!!


Wir haben unseren eigenen Blog. Schon seit Monaten surfen wir durchs Internet und schauen uns die tollen Blogs an. Wir zwei ganz normale Mädchen, die in einem total verschlafenen Vorort von Zürich leben. Das einzige was immer für uns da ist, wenn wir wieder mal denken OMG Spiesseralarm, ist Fashion and Gossip.

Daher kommt auch das unsere lieblings Buchreihe Gossip Girl ist.

Übrigens WIR sind L & A .


Wir werden über volgende THEMEN berichten:


-Die neusten Trends

-Unsere neusten Eroberungen (Einkäufe)

-Musik

-Beauty

-Bücher & DVD

-Kinofilme


Wir hoffen ihr habt genau solche freude wie WIR , an diesem Blog.



XOXO L & A



1 Kommentar:

  1. Hey, ich bin eure erste Leserin ;)

    Ich wünsche euch viel Spaß beim bloggen und bin gespannt wie sich euer Blog entwickeln wird :)

    LG

    AntwortenLöschen