Freitag, 7. Mai 2010

Unsere Laster...


Hallo ihr lieben 64 Leser


Wir kennen doch das alle unsere Laster... bei den einen ist es Schokolade bei denn anderen MODE. Die meisten Leute sagen sie wollen ihre Sucht bekämpfen, bei uns wäre dass Gelogen;)

L`s Laster:

- SONNENBRILLEN, ich besitze mehr als 12 davon!!(hier ein Paar davon) Und ich werede immer weiter sammeln von Woche zu Woche kommen mehr dazu.


- NAGELACKE, mal ganz ehrlich Leute Nägel sehen doch ohne Nagelack scheiße aus xD Darum kann ich einfach nicht genug davon haben.


A`s Laster:

- PARFÜMS, kennt ihr die Redewendung "Ich kann dich nicht riechen" ?? Dass wird bei mir bestimmt NIE passieren xD




- SCHÄLE, was gibt es schöneres ? Sie sehen gut aus, geben warm und sind für MICH lebensnotwendig.

WAS HABT IHR FÜR LASTER??

XXX L&A

Kommentare:

  1. ohaa was für ein laster!
    ich glaub ich habe ein geldlaster XDDDDDDDDDD
    man kennt mich als gierig. du ahst echt eine tolle schalsammlung! ahbe nur 3 XD

    AntwortenLöschen
  2. meine laster würden gleich aussehen glaube ich.

    aber sehr interesant!

    AntwortenLöschen
  3. ouh, meine sind auch auf jeden fall schals und nagelläcke und RÖHREN ! ich hab total viele und finde immer wieder neue. <3

    AntwortenLöschen
  4. bei mir ist das dann wohl auch nagellack! ;) ich hab mal gezählt 57 stück ;)
    sie sind alle so wundervoll ;)
    und schals bzw. tücher!
    und schuhe & taschen ;)
    außerdem habe ich 1000 von make up tuben zuhause genauso wie mascarara! ;)
    das jedoch eher unfreiwillig.

    la-petiteee-noir.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. ganz bestimmt nagellack bin mittlerweile dann auch schon bei 25 angekommen und das warn sicher nicht die letzten ;)

    danke fürs verfolgen, dürft euch jetzt auch über eine leserinn mehr freuen :)

    liebe grüße,
    jana :)

    AntwortenLöschen
  6. Meine Laster? Auf jeden Fall auch Nagellack und Schals. Ich liebe Nagellack und Schals xD <3
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Definitiv Schuhe, Taschen und Uhren.
    -
    Die ersten beiden gefallen mir am Besten! :)

    LG

    AntwortenLöschen