Montag, 7. Juni 2010

Nous allons aller au cinema...

Heute gehen wir mit ein paar Freunden ins Kino Street Dance schauen.
Hier noch kurz unser Outfit:

A trägt:

Cardigan: Zara
Jeans: Vero Moda
Schuhe: aus NY
Tasche: Vintage


L trägt:

Shirt: Zara
Hose: H&M
Schuhe: Manor
Tasche: ??

XXX L&A

Kommentare:

  1. toller cardigan!
    viel spaß im kino (:

    AntwortenLöschen
  2. Die Strickjacke ist der Hammer!
    Hab den ja schon gestern gesehen und mich heute in der Schule gefragt wie ich auch an so einen komme :D.
    Beide Outfits sind toll.Ich hätt nur gerne die Schuhe vom 2. Bild näher betrachtet.
    lg alex

    AntwortenLöschen
  3. Oh Mann, als ob ich kein Deutsch könnte...DEN meinte ich wegen des oberen Kommetars ;)

    AntwortenLöschen
  4. mir gefällt der Cardigan total!

    juhuiii endli wieder schwizer Blogger gfunde =) tolle Blog, werden mal verfolge

    AntwortenLöschen
  5. das erste ist echt ein supersüßes outfit :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Sandaletten sind echt schön...das ganze outfit sieht sehr hübsch aus, wie ich finde.

    Lieber Gruuß

    AntwortenLöschen
  7. oh, der cardigan und das streifenshirt mit der schleife sind total prima ... ich glaube unser zara ist schlecht sortiert, da find ich nie so prima oberteile

    AntwortenLöschen