Mittwoch, 4. August 2010

Trendteil...



Der Haarreif ist für mich das Trendteil dieses Jahr.Er wird nicht nur an diversen Modeschauen getragen,nein, auch Promis lieben ihn.


Bestes Beispiel Leighton Meester als Blair Waldorf in Gossipgirl.


Mein absouluter lieblings Haarreif ist dieser von H&M


xoxo A

Kommentare:

  1. Ich be scho immer e riese Hoorreif-Fan gsi..Sie sin praktisch und zur gliche Zit es mega Accessoire!!

    Dä vom H&M gfallt mer au mega!!


    Schmutz

    Händr scho bi mim giveaway mitgmacht? Lueget doch mol verbi...


    www.miaslittlecorner.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe Haarreifen auch, aber irgendwie passt das nicht mit meiner momentanen Haarlänge :-(
    Hab Dich gatagged. Würde mich freuen, wenn Du mitmachst :D
    incredibleworldof.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. haarreifen sind einfach prima ... könnte mir ständig neue kaufen

    AntwortenLöschen
  4. ohja haarreife sind toll! habe quch einige.
    dankeschön :) euer blog ist auch wirklich toll!
    liebste grüße caro

    AntwortenLöschen
  5. Vielden Danke :)!Sobald ich aus meinem Faulheitstief rausbin werd ich mitmachen.
    Suuuper schöner Haarreif.

    AntwortenLöschen