Mittwoch, 6. Oktober 2010

...



HEY <3





Hotpicks startet erneut die Trendumfrage für den Herbst/Winter 2010 und möchte folgendes wissen: Was ist dein Hot Trend und Hot Label für den Winter 2010? Diejenigen , die an der Umfrage teilnehmen, dürfen sich auch noch einen tollen und absolut trendigen Escapulario Charm Armbänder ihren Favoriten aussuchen. Und dass Tolle ist, dass ein Teil des Erlöses jedes Escapulario Armbandes einem charitativen Zweck zugute kommt. Automatisch nimmt man auch noch an der Verlosung einer wunderbaren Reise nach Paris Teil.





Das ganze findet ihr www.stylight.de/Hotpicks/











Love L&A








Kommentare:

  1. Tolle Fotos hast du in deinem Blog !
    Bei uns ist es wieder soweit, unsere Hotpicks Aktion startet gerade erneut und wir würden gerne von dir wissen was deine liebsten Modeteile sind. Zu gewinnen gibt es auch dieses Mal wieder eine tolle Canon Spiegelreflex. Wir würden uns total freuen, wenn du dabei bist mehr Information findest du auf unserem Blog hier .

    Viel Glück wünsche ich dir !

    AntwortenLöschen