Dienstag, 16. November 2010

Ny & Bermuda ...

Hallo Ihr lieben ...


Wir hatten eine wunderschööne Zeit in NY und Bermuda. Zuerst ging`s eine Woche nach Bermuda relaxen und braun werden , danach noch eine Woche nach N.y zum Shoppen und die wundervolle City zu geniessen.

In N.y wurde natürlich sehr sehr viel geshoppt xD
Hier die ersten Bilder :







XoXo L&A






20 Kommentare:

  1. ohhhh - wie traumhaft!!!!!
    Wirklich sehr sehr schöne Bilder <3

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Wooow, *neidisch guck* *_*.
    Lg
    -->San
    http://supersanjess.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. wow, das hört sich ja toll an :)
    schöne Bilder!

    AntwortenLöschen
  4. beautiful post :) i'm new on blogger :) your blog is awesome :) if you want to follow me i'll follow you back :D xoxo

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Leser ,
    BLOG HAT NEUEN NAMEN : http://lightningpersonality.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Bilder,
    bei mir kommt grad so ein bisschen Neid auf, wenn ich so aus dem fenster schaue :D
    Kein wunder bei dem Sch*** wetter
    Liebe Grüße
    Lilly
    http://pre-accession-strategy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Echt wunderschöne Bilder! *Neid* Ich will auch ins Warme :D
    Was haltet ihr von gegenseitigem Verfolgen?

    xoxo

    http://vickisfashionfairytale.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. woooooooooow. echt tolle bilder :)
    will auch :'D

    Liebe Grüße ! :)

    AntwortenLöschen
  9. habsch gesehen du liest meinen alten blog & muss sagen der wurde gehackt und ich komm nich mehr ein, deshalb schreib ich jetzt hier:

http://madamebrosckina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Traumhafte Bilder:) Klasse !!! Glg Isa

    AntwortenLöschen
  11. wundervoller Blog :))
    und traumhafte Bilder. Da wird man total neidisch.

    liebste Grüße
    http://itsjennipeace.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. aaah wie gern will ich wieder da hin :D
    shoppen shoppen und shoppen!!!

    liebe Grüße
    LesFee

    http://incredibleworldof.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Richtig schöne Bilder… Du hast übrigens einen super schönen Blog ;)

    Schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei und verfolg mich wenn du magst ;) gerne auch über Bloglovin ;)
    Ich würde mich super freuen…

    xxx
    Rose
    ------------
    www.sunkissedlovechild.blogspot.com

    und noch ein bisschen Glücklicher kannst du mich machen, wenn die auch meine Facebookseite gefällt.. klick doch einfach mal drauf und drück den Gefällt mir Button ;) klick klick klick…

    AntwortenLöschen
  14. Hey, du hast meinen alten Blog verfolgt und ich wollte dir nur bescheid sagen, dass ich jetzt einen neuen Blog habe, es würde mich freuen, wenn du wieder vorbeischauen würdest :)

    Liebste Grüße,
    Mirjam

    m o d e g a a r d e Blog

    AntwortenLöschen