Samstag, 27. Februar 2010

Schnäppchenjagd & Packstress

Heuten waren ich und L noch ein paar Sachen für die Ferien einkaufen.
Gekauft wurden :


Genügend Masken fals es langweilig wird in den Ferien :)

L hat sich diesen Nagelack von essence gekauft


Ich habe mir ebenfals einen Nagelack von essence gekauft
Übrigens hat L sich diesen Nagelack von Chanel übers Internet bestellt (heute angekommen)
Dann habe ich mir noch den DVD LOL gekauft und ein Haarband von Claires
L hat sich noch einen Blazer von Only gekauft

Ich habe mir denn Jupe von H&M gekauft

Das wars dann auch schon, müssen jetzt weiter Packen. Ach ja und hier haben wir noch unsere Reise Outfits.


L trägt:
Top: Vero Moda
Pullover: Abercrombie&Fitch
Leggins: H&M
Schuhe: UGG


Ich trage:
Pullover: Aus NY
Hose: H&M
Schuhe: UGG
XOXO L&A

11 Kommentare:

  1. Love the chanel nail polish!
    x, fashionnerdic

    AntwortenLöschen
  2. Wow, lieb dass ihr mich verfolgt *freu*
    Der Nagellack von Chanel ist ein Traum und die anderen zwei sind auch wunderbar (:
    Viel Spass mit euren Masken (:

    AntwortenLöschen
  3. Ach übrigens, ich hatte vergessen zu sagen, dass ich euch natürlich auch verfolge, euer Blog ist nämlich superschön :)

    AntwortenLöschen
  4. OMG dankee fürs Verfolgen, ihr könnt euch gar nicht vorstelln wie ich mich freue (:
    Un super schöne Sachen habt ihr gekauft!!
    Ich find den Rock soo süß (:
    Un den blauen Nagellack von essence hab ich mir auch erst gekauft, der is so hübsch (:
    Aber dieser Chanel Nagellack, OMG!!! Der Wahnsinn, ich klau ihn euch :D
    <33

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde den Rock auch so süß (:
    und ich verfolge euch nun auch (L:

    AntwortenLöschen
  6. tolle sachen ;)

    würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaun würdest :) grüße

    AntwortenLöschen
  7. schönder ring der fällt mir doch direkt auf =)

    senawantsmorefashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Hallo L :) dein Chanel Nagellack gefällt mir wirklich sehr gut doch der ist hier leider überall ausverkauft :(
    Wäre dir sehr dankbar wenn du mir sagen könntest wo du den bestellt hast?
    :-* www.fashionata-welovedesiger.blogspot.com

    AntwortenLöschen