Sonntag, 11. April 2010

Ballkleider...

Juhu wir haben endlich ein Ballkleid gefunden!!!

L`s Ballkleid ist von Tally Weijl.



Die Schuhe sind von H&M


Der Schmuck ist ebenfals von H&M



A`s Kleid ist von H&M

Die Schuhe sind auch von H&M

Der Schmuck ist von H&M



Ps: L ist aus Paris zurück und hat jede Menge Kleider mit gebracht.

XXX L&A

Kommentare:

  1. Das Kleid von Tally Weijl ist soo süß, ich hab es auch mal gesehen, war aber zu faul um es anzuprobieren. Der Rest ist natürlich auch hübsch, besonders die goldenen Armbänder & die schwarzen Schuhe. (:

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist ja mal richtig süüüß ♥_♥ Und die Armringe sind richtig schön! Schöne Ausbeute =)
    Schönen Tag noooch.
    Mikaaa ♥

    AntwortenLöschen
  3. wow tally weijl hat ja zur zeit relativ brauchbare teile das kleid ist wirklich wunderbar und von dem von h&m müssen wir ja wohl gar nicht erst reden ;)

    la-petiteee-noir.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. hab dir einen award verliehen (:

    www.shelovesnewyork.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. omg, das nudefarbene kleid von h&m ist der hammer. habe es auch schon anprobiert und hab es online bestellt :D
    X

    AntwortenLöschen
  6. Danke für das followern !
    Ja das Nude ist Kleid ist total leider gab es das nur noch in grüöße 40 bei uns.

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch, das H&M Kleid ist ein Traum! Ich überlegen noch wie ich meine Mutter dazu bewege es mir zu kaufen :P

    AntwortenLöschen
  8. isn't h&m the best store? i love it. and it's soo cheap. cute blog! i'll follow you =]

    http://rachelnextdoor.blogspot.com

    AntwortenLöschen