Dienstag, 20. April 2010

Sommergefühle ...

Hay ihr Lieben
Heute war ein echt schöner Tag, das Wetter war einfach Traumhaft 22° ( Yeahh) Man roch den Sommer richtig, hatte Lust auf Eis, Schwimmbad & Wasserschlachten.Ich & A konnten den Tag aber nicht wirklich genießen, weil wir haben sehr viele Prüfungen. Dass ist auch der Grund warum wir im Moment nicht so viel Blogen :(






XXX L

Kommentare:

  1. cute blog!
    I opened a new fashion blog too, I hope u'll be one of my followers:-)

    http://lifegivemefashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. schöön, das gefühl hatte ich auch heute aber 22° war es noch nicht:)

    AntwortenLöschen
  3. Thank god there is Ben & Jerrys!

    I'm followin you

    AntwortenLöschen
  4. ooh ja find das wetter ist besser geworden :)
    samstag war es auf jeden fall toll. ich konnte sogar im park sitzen ;D

    AntwortenLöschen
  5. ben & jerrys eis ist der absolute hammer..mag ich so gerne...habe ich gestern abend als nachtisch im bett gegessen...:o)..wünsche dir noch einen schönen abend!
    hugs

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe ben & jerrys!! es ist sooo lecker. ich habe es früher immer in köln in einem kleinen bagel-laden gegessen...ohne zu wissen, dass es DAS ben & jerrys ist :)

    AntwortenLöschen
  7. mmm I LOVE Ben and Jerrys! Have you ever had half baked by them? SO good!

    Lovely blog :)
    Cheers, Jesa

    AntwortenLöschen