Sonntag, 28. März 2010

Die Kalorien...

Heute war ich mit meinem Vater in meinem Lieblings Restaurant.Als ich aus Klo ging sah ich dieses lustige Plakat:



Da wurde mir klar das ich eigentlich auch wieder mal etwas mehr Sport machen könnte.
Irgendwelche Tipps,zum ein paar Kilos zu verliere?
xxx A

Kommentare:

  1. Hihi...echt süsser Spruch ;) also ich habe jetzt seit Januar 2010 6kg abgenommen :) hab einfach weniger gegessen und nichts mehr genascht..ok fast nichts ;)

    AntwortenLöschen
  2. aaah wie geil.
    sehr süß ;)

    schön wärs ...

    la-petiteee-noir.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Also mein Trick ist es, ab 18 uhr nichts mehr zu essen, und dann morgens eine Stunde Sport machen. Und wenn man den Rest des Tages dann nur Kalorienarmes zu sich nimmt, nimmt man eig ziemlich schnell ab. ^^

    AntwortenLöschen
  4. hey :)
    ich wollte nur mal eben Bescheid sagen das ich meinen Blog umbenannt hab. Von alexa-highway zu screamhelloworld. und da du ja meine Leserin bist würd' ich dich bitten das mal kurz zu ändern also das man zu meiner alten adresse kommt.
    <3

    AntwortenLöschen
  5. schöner blog liebes. wirst ab jetzt von mir verfolgt, würde mich freuen, wenn du mal vllt bei mir vorbei schauen würdest. kiss

    AntwortenLöschen
  6. cooler spruch! ist leider doof -bei mir mangelts sowieso an disziplin- aber sport und gesundes essen sind irgendwie der einzige weg...

    AntwortenLöschen
  7. der spruch ist hammer hahaha :D
    Ich würde dir das Buch Skinny Bitch empfehlen habe auch eine Post auf meinen Blog darüber.
    ansonsten viel sport und viel wasser trinken.

    AntwortenLöschen