Dienstag, 30. März 2010

Urlaub...

Juhu bald ist es so weit, in 3 Tagen startet mein Flieger nach ...



PARIS !!!

Wir werden 4 Tage in Paris verbringe. In dieser Zeit werden wir viel Schoppen und mein Geburtstag feiern. Denn ich habe am 4 April Geburtstag:) Danach gehen wir noch 4Tage ins Disneyland Paris.
Natürlich werde ich euch immer auf dem laufendem halten:)

Geht ihr auch in die Ferien?

XXX L

Kommentare:

  1. wow, das klingt echt klasse. Viel, viel Spaß dort :)

    AntwortenLöschen
  2. ich bin ganz neidisch. alle fahren in den Urlaub während ich mit dem Abistress fertig werden muss! trotzdem viel Spaß wünsche ich

    AntwortenLöschen
  3. ich habe gehört ich kann mitkommen...?!
    ;)

    la-petiteee-noir.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Was gibt es schöneres als seinen Geburtstag in Paris zu feiern?! Ich beneide dich ein bisschen, denn ich sitze zu Hause fest um fürs Abi zu lernen... =(

    Liebe Grüße und jede Menge Spaß wünsche ich dir.
    xoxo *Leniichen
    ich verfolge dich direkt mal.

    schau doch auch mal bei mir vorbei:
    http://leniichen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. ohh viel spaß wünsch ich dir ;)

    http://odettecouture.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Ich möchte auch...
    Paris ist wunderschön O:)
    Ganz viel Spaß :)

    AntwortenLöschen
  7. Ohh wie cool! paris! :)
    ich liebe es :D
    wirst du auch schön shoppen gehen?

    naja ich bleibe in deutschland, da ich gerade mein praktikum bei rtl mache. aber das ist ja auch nicht so doof ;D
    xoxo samira ♥

    AntwortenLöschen
  8. I love Paris!!!! Have fun!
    Great blog.

    xx fesi-fashion

    AntwortenLöschen
  9. Wow, du Glückliche! - Viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  10. Ohh du Glückliche. Ich bin neidisch. Ich bin hier im prüfungsstress für die Haupt und du fliegst nach Paris, shoppst da und gehst auch noch ins Disneyland *__* Viel spaß aufjedenfall =)

    **Neue Stalkerin xD

    AntwortenLöschen
  11. wie ich dich beneide. ein Geburtstag in Paris, was gibt es schöneres?! Ich wünsche dir viel Spaß, bénéficier le temps dans la ville l'amour. (genieße die Zeit in der Stadt der Liebe)

    werde dich auch gleich mal verfolgen.
    Ganz liebe Grüße
    http://www.desbaiserscoquins.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. hey ich wollte die nur gerade bescheid geben das mein blog ne neue adresse hat, du findet ihn jetzt unter
    millivanillis.blogspot.com
    noch viel spaß in Paris ;-)
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. hahaha, ich krieg mich nicht mehr ein xD

    ich hab am 24.5 geburtstag, also am pfingstmontag & nutze dann dieses lange wochenende um auch in paris meinen geburtstag zu feiern.

    das hotel haben wir eben noch gebucht & keine paar stunden später lies ich das hier. xD

    viel spaß in paris, wäre lieb wenn du mir dann ein paar shopping tipps geben würdest ;)
    kenn mich dort nicht aus.. ^^

    liebe grüße <3

    AntwortenLöschen