Donnerstag, 18. März 2010

We Love Zara..

Uns ist heute Morgen in der Schule aufgefallen das wir beide ein Kleid von Zara an haben. Dachten wir müssten euch das gleich mal Posten:)

Kennt ihr das auch, das Jungs manchmal gar nichts von einem wollen und dann alle mit einander kommen. Als hätten sie eine innere Uhr die ihnen sagt jetzt ist Flirtzeit?!
Bei uns herrscht gerade das totale Liebeschaos.








Ps: Sind immer auf der Suche für ein Ballkleid, wenn ihr ein tolles gesehen habt schreibt uns bitte !!!!

XXX L&A

Kommentare:

  1. Hallöchen, wir haben deinen Blog in unsere ALL FASHION BLOGS-Liste aufgenommen. Dort listen wir alle Fashion-, Beauty- und Lifestyleblogs alphabetisch auf. Falls du nicht aufgelistet werden möchtest, dann schreib uns einfach eine Nachricht oder hinterlass einen Kommentar. ^^
    Liebe Grüße, Mina

    http://allfashionblogs.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. i'm loving the sailor skirt! love the top tooo!

    AntwortenLöschen
  3. you get an adward:
    http://blikesfashion.blogspot.com/2010/03/101-award.html

    xx

    AntwortenLöschen
  4. Das erste Kleid ist wirklich hübsch :)

    Wegen einem Ballkleid. Schaut doch mal in einem Brautmodengeschäft vorbei. Also, wenn es so richtig pompös sein soll. Die führen auch ganz normale Kleider., meist zu erschwinglichen Preisen ;)

    Oder von Lipsy gibts ganz ganz viele..beispielsweise über Asos :)

    AntwortenLöschen
  5. beide kleider sind absolut klasse :)

    AntwortenLöschen
  6. Das obere Kleid ist ja mal der Hammer <3
    Wieviel hat das gekostet? (:

    AntwortenLöschen