Montag, 8. März 2010

Outfit of the Day

Hallo Leute

Wir sind wieder in unserem verschlafenen Dorf und Morgen geht auch wieder die Schule los. Aber nur für 3 Wochen, dann reist L für ihren Geburtstag nach Paris und A muss sich für den Umzug vorbereiten in eine neue Wohnung.

Hier noch unser Outfit:



L trägt:

Hemd: H&M
Gürtel: Vintage
Leggins: Abercrombie&Fitch
Schal: ??




A trägt:

Jacke: H&M
Top: H&M
Hose: Levis
Schmuck: Thomas Sabo


XOXO L&A

Kommentare:

  1. Wow total schöne Outfits!!! (:
    Gefallen mir echt total gut, habt wirklich einen hübschen Stil ihr beiden <3
    Die Sachen sind von www.topshop.com könnt ja mal reingucken, total schöne Sachen da, allerdings alles aus England deswegn wirds schwierig mit dem Bestellen.. Leider :(
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. schöne outfits. (:
    ihr wohned ide nööchi vo züri? :D ich auu (:
    kisses. <3

    AntwortenLöschen
  3. vielen dank fürs verfolgen!♥
    ihr habt einen tollen blog und wirklich einen wundervollen stil! ich werde euch gleich auch mal verfolgen (;
    xx

    AntwortenLöschen
  4. Die Outfits gefallen mir!
    Die Outfits gefallen mir richtig gut!
    ihr habt beide eine beneidenswerte Figur!

    AntwortenLöschen
  5. I like your sweater!
    You have a great body!

    Xx. Fashion Nicotine

    AntwortenLöschen